Jetzt Fan werden bei Facebook

Suchen & Finden

Gemeindeturnier der Jugendfeuerwehr Mudau

Logo Freiwillige Feuerwehr MudauDie Jugendfeuerwehr der Gemeinde Mudau mit Sabine Friedel an der Spitze hatte zum jährlichen Gemeindeturnier mit jeweils wechselnden Sportarten eingeladen und neun Mannschaften, darunter auch zwei Mannschaften aus der Nachbargemeinde Limbach, hatten sich angemeldet, um sich dieses Mal in einem Minigolfturnier zu messen.

Dazu trafen sich die Jugendgruppen am Samstag, 05.05.2018 auf der Minigolfanlage „Input“ in Mosbach. Nach der Ausgabe der Spielbögen, Schläger und Bälle sowie einer kleinen Einweisung in den Spielablauf durch den Stellv. Jugendwart Manfred Müller ging es los und die Mannschaften verteilten sich auf die verschiedenen Bahnen.

Fast drei Stunden dauerte der Wettkampf an, bis der Sieger feststand. Bei der abschließenden Siegerehrung im Beisein von Kommandant Markus Peiß konnten allen teilnehmenden Mannschaften eine Urkunde entgegennehmen. Der Wanderpokal der Gemeinde Mudau konnte der Siegermannschaft aus Schloßau übergeben werden, dicht gefolgt von Reisenbach I Platz 2 und Donebach-Mörschenhardt auf dem 3. Platz. In den weiteren Platzierungen folgten: Steinbach, Reisenbach II, Mudau, Limbach I, Langenelz und Limbach II

Ein besonderes Danke geht an die Sparkasse Neckartal-Odenwald die diesen Turniertag mit einer Spende finanziell unterstützten.