Jetzt Fan werden bei Facebook

Suchen & Finden

Ausschreibung 17. Skiausfahrt

Neckar-Odenwald-Kreis | Nachdem die Fahrten in den letzten Jahren so viel Zuspruch und viele den Wunsch hatten, dass sie weiterbestehen soll, findet sie wieder statt. Wir möchten Euch einladen bei dieser Skigaudi im Namen der Jugendfeuerwehr Neckar-Odenwald-Kreis mitzumachen. 

Auch Jugendliche ab 16 Jahren sind recht herzlich willkommen, sofern die Eltern zustimmen. Etwas Ablenkung und Spaß im Schnee, lenkt uns von unserem Alltag ab, schadet uns allen nicht und fördert den Gemeinschaftssinn. Auch Nicht-Skifahrer oder Anfänger sind herzlich willkommen, denn im Schnee ist für jedermann was geboten. Eine Schneewanderung hat ebenso seinen Reiz.

 Untergebracht sind wir vom 15.-17.02.2019 im Hotel „Alpenblick“ in Warth/Bach (Österreich) 

Downloads:

pdfAusschreibung Skiausfahrt 2019115 kB