Trauer um Johannes Kirchgeßner

Liebe Kameradinnen und Kameraden,

am vergangenen Mittwoch, den 09.08.2017, verstarb völlig überraschend unser Feuerwehrkamerad Johannes Kirchgeßner, in einem Alter von gerade mal 32 Jahren.

Johannes war Jugendgruppenleiter in den Abteilungsjugendfeuerwehren Hainstadt und Walldürn-Stadt.

Die Jugendfeuerwehren des Neckar-Odenwald-Kreises sowie der Kreisfeuerwehrverband Neckar-Odenwald-Kreis trauern um einen jungen, aktiven und zuverlässigen Feuerwehrkameraden. Wir werden ihm immer ein ehrendes Gedenken bewahren. Unsere Gedanken sind in diesen schweren Stunden bei seiner Familie.

Wer ihm die letzte Ehre erweisen möchte: Die Beisetzung von Johannes findet am Montag, den 14. August 2017 um 14:00 Uhr auf dem Friedhof in Hainstadt (in Uniform) statt.

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Pamela Hollerbach