Ausschreibung zum 43. Zeltlager der Jugendfeuerwehren des Neckar-Odenwald-Kreises

Nach zweijähriger „Zwangs“-Pause freuen wir uns umso mehr, in diesem Jahr wieder ein Zeltlager durchführen zu können.zeltlager logo Dieses findet in der Zeit vom 22. – 24.07.2022 in Elztal-Auerbach (am Sportplatz) statt.

Der Teilnehmerbeitrag für alle drei Tage beträgt € 38,- pro Person und beinhaltet Frühstück, Mittag- und Abendessen sowie ein Getränk pro Mahlzeit.

Zwecks Planung und Vorbereitung des Programms, möchten wir Euch bitten, Euch bis zum 30.06.2022 anhand des beiliegenden Formulars anzumelden, dieses könnt Ihr entweder per Post oder per E-Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schicken.

Die Anmeldung ist erst verbindlich, wenn eine Anzahlung von € 5,- pro Teilnehmer auf unser Konto IBAN DE06 6746 1424 0005 1675 07 Volksbank Franken eingegangen ist.
Wichtig ist, dass Ihr die Jugendfeuerwehr bzw. Abteilung bei der Überweisung angebt, damit wir die Anzahlungen entsprechend zuordnen können. Anzahlungen werden nicht zurückgegeben.

Downloads:
pdfAusschreibung mit Gruppenanmeldung Zeltlager 2022327.11 kB