Aktion: Mitmachen!

Mitmachen! Die BauzaunblendeDie Aktion "Mitmachen!" ist eine Aktion zur Werbung neuer Mitglieder für die Jugendfeuerwehren und Kindergruppen der Feuerwehren im Neckar-Odenwald-Kreis.

Die Jugendfeuerwehr Neckar-Odenwald-Kreis unterstützt die Jugendfeuerwehren im Landkreis mit kostenfreiem Werbematerial und Vorlagen zum Download. Sorge auch Du dafür, dass Deine Jugendfeuerwehr oder Kindergruppe neue Mitglieder gewinnen kann!

Zu unseren Downloads >

Kostenfreies Werbematerial

Die Jugendfeuerwehr Neckar-Odenwald-Kreis stellt allen Gemeindejugendfeuerwehren im Neckar-Odenwald-Kreis ein Werbebanner in der Größe eine Bauzauns kostenlos zur Verfügung.

Das Banner kann Euer Gemeindewappen und den Namen Eurer Gemeinde enthalten. Bitte gebt im untenstehenden Formular an, ob Ihr das möchtet oder nicht. Wer gerne weitere Banner bestellen möchte, kann dies tun, hierfür entstehen pro Banner Kosten in Höhe von 75,- € (zzgl. MwSt.)

Außerdem bekommt jede Gemeindejugendfeuerwehr im Neckar-Odenwald-Kreis Flyer und Plakate zur Werbung für die eigene Jugendfeuerwehr. Die Menge der ausgelieferten Flyer und Plakate ist abhängig von der Gemeindegröße und der Anzahl der Jugendgruppen.

Die ersten Bestellung wollen wir im Rahmen der Delegiertenversammlung am 08.11. ausliefern. D.h. alle Bestellung, die bis zum 03.11. bei uns eingehen und freigegeben werden, bekommen an der Delegiertenversammlung in Großeicholzheim das Banner. Spätere Bestellungen werden bis zum 20.12. ausgeliefert.

Bitte beachte, dass die mit einem Stern (*) gekennzeichneten Felder Pflichtfelder sind und ausgefüllt werden müssen.

Bestellformular:

Bitte hier die Gemeinde
Bitte hier den Vornamen und Nachnamen eines Ansprechpartners eintragen
Bitte hier die E-Mail-Adresse für evtl. Rückfragen eintragen. An diese Adresse schicken wir auch eine E-Mail zur Freigabe des Motivs.
Bitte wähle aus, ob das Wappen Deiner Gemeinde abgebildet werden soll
Bitte wähle aus, ob der Banner mit Angabe des Gemeindenamens erstellt werden soll
Die Bestellung des ersten Bauzaunbanners und der u.g. Flyer ist für alle Gemeinde-Jugendfeuerwehren im Neckar-Odenwald-Kreis kostenfrei. Weitere Bauzaunblenden werden zu 75,- €/Banner (zzgl. MwSt.) an die bestellende Gemeinde berechnet.
Bitte hier die Rechnungsadresse angeben
Bitte hier die Postleitzahl eintragen
Bitte hier den Ort und ggf. Ortsteil eintragen
Platz für Anmerkungen, Wünsche, etc.

Werbe-Material zum Download

Unseren Flyer, das Plakat und - später - noch weitere Werbemittel könnt Ihr auch bequem herunter laden und so selbst ausdrucken und verwenden:

Plakate

Die Plakate im Werbepaket sind in DinA2 gedruckt, der untere weiße Balken kann - wenn er nicht benötigt wird - einfach abgeschnitten werden. Die weiße Fläche lässt sich aber auch mit einem quer halbierten DinA4-Blatt (297 x 100 mm) überkleben, z.B. mit der Ankündigung Eures nächsten Übungstermins.

pdfPlakat A4 mit Formularfeldern zum selbst beschreiben und ausdrucken825 kB

pdfPlakat A22.3 MB

Flyer

Unseren Flyer könnt Ihr hier herunterladen und bei Bedarf selbst ausdrucken. Die gedruckten Flyer könnt Ihr mit einem Stempel oder einem Aufkleber auf der Rückseite für Eure Zwecke anpassen.

pdfFlyer1.46 MB