Delegiertenversammlung für das Berichtsjahr 2022

Am Freitag, 10.03.2023, findet die Delegiertenversammlung der Jugendfeuerwehr Neckar-Odenwald-Kreis im Lindensaal in Buchen-Hettingen statt.

Auf der Tagesordnung stehen unter anderem eine Gesprächsrunde mit Rückblick auf das Jahr 2022, der Kassenbericht und Ehrungen. Die Jugendfeuerwehren des Neckar-Odenwald-Kreises können pro angefangene 30 Jugendfeuerwehrmitglieder einen Delegierten (Stichtag 31.12.2022, Jahresbericht) und den/die Jugendsprecher/in zur Hauptversammlung entsenden. Selbstverständlich sind auch die Betreuer der Kindergruppen recht herzlich zur Versammlung eingeladen.

Der Kommandant ist über die Veranstaltung zu informieren und ist hiermit recht herzlich eingeladen, sich über die Arbeit der Jugendfeuerwehr Neckar-Odenwald-Kreis zu informieren.

Downloads:

pdfEinladung152 kB