Einladung zur Führungskräfte-Fortbildung

Einladung zur Führungskräfte-Fortbildung 2019Neckar-Odenwald-Kreis | Da Jugendwarte und Jugendgruppenleiter natürlich auch Führungskräfte in den Feuerwehren sind, erhaltet Ihr auf diesem Weg die Einladung zur diesjährigen Führungskräfte-Fortbildung des Kreisfeuerwehrverbandes und des Landratsamtes Neckar-Odenwald-Kreis.

Diese Fortbildung bietet Feuerwehrangehörigen eine Weiterbildungsmöglichkeit zu aktuellen Themen. Den Ausrichtern ist es auch dieses Jahr wieder gelungen, ausgewiesene Experten als Referenten zu gewinnen, die Ihre Vorträge praxisnah an die Teilnehmer vermitteln werden. Die Führungskräftefortbildung findet am Samstag, 09.11.2019, von 8.45 Uhr bis ca. 16.00 Uhr in der Schloßgartenhalle, Bildweg 6 in 74743 Seckach-Großeicholzheim statt.

Weitere Informationen:
pdfProgramm und Einladung54.25 kB