Jugendfeuerwehr-Weihnachten schon Anfang Dezember...

Jugendfeuerwehr-Weihnachtsgeschenke Die Jugendfeuerwehr Neckar-Odenwald-Kreis möchte den Jugendfeuerwehren im Landkreis zum Abschluss dieses schwierigen Corona-Jahres ein Weihnachtsgeschenk überreichen.

So haben wir für alle Kinder- und Jugendfeuerwehrler im Neckar-Odenwald-Kreis ein kleines Weihnachtsgeschenk besorgt und möchten dieses gerne an die JugendgruppenleiterInnen bzw. JugendwartInnen übergeben. Aufgrund der aktuellen Lage und den Bestimmungen, die für uns derzeit gelten, natürlich kontaktlos. Dazu laden wir Euch mit entsprechendem Sicherheitsabstand und Mund-Nasen-Bedeckung ein und bieten Euch hierfür zwei Termine an:

Samstag, 05.12, in Mosbach und
Sonntag, 06.12., in Buchen
jeweils ab 14 Uhr am Feuerwehrhaus.

Um die gleichzeitige Abholerzahl zu vermeiden, werden wir Euch zeitversetzt einladen. Nach der Anmeldung erhaltet Ihr von uns eine Uhrzeit, wann Ihr Euer Paket in Buchen bzw. Mosbach abholen könnt. Sollte es Euch gar nicht möglich sein zu kommen und niemand anderes Euer Paket mitnehmen kann, bitten wir Euch, dass Ihr Euch ebenfalls bei uns meldet, damit wir Euch das Paket auf einem anderen Weg zukommen lassen können. Es wäre aber schön, wenn wir uns - auch auf Entfernung - mal wieder sehen könnten und wir würden uns freuen, wenn möglichst viele die Abholung in Anspruch nehmen.

Ja, wir wollen das Weihnachtsgeschenk für unsere Jugendlichen abholen >>>