Jugendfeuerwehr Billigheim

Die Jugendfeuerwehr Billigheim besteht aus den Jugendgruppen Allfeld, Billigheim, Katzental und Sulzbach.

Jugendgruppe Allfeld
Aufnahme von Kindern ab 10 Jahren.
Die Jugendgruppe Allfeld wurde 2002 gegründet.
Kindergruppe Allfeld
Die Kindergruppe Allfeld wurde 2018 gegründet

Jugendgruppe Billigheim
Die Jugendgruppe Billigheim wurde 1987 gegründet.
Treffen: wöchentlich, mittwochs ab 18 Uhr am Feuerwehrgerätehaus
Kindergruppe Billigheim
Die Kindergruppe Billigheim wurde 2018 gegründet

Jugendgruppe Katzental
Aufnahme von Kindern ab 10 Jahren.
Die Jugendgruppe Katzental wurde 2002 gegründet.
Treffen: wöchentlich, mittwochs ab 17.45 Uhr am Feuerwehrgerätehaus Regelmäßige Veranstaltungen: Christbaumsammlung, Kinderferienprogramm, Ausflüge, BF-Tag
Kindergruppe Katzental
Aufnahme von Kindern ab 6 Jahren.
Die Kindergruppe Katzental wurde 2018 gegründet.

Jugendgruppe Sulzbach
Aufnahme von Kindern ab 10 Jahren.
Die Jugendgruppe Sulzbach wurde 2002 gegründet.
Kindergruppe Sulzbach
Aufnahme von Kindern ab 6 Jahren.
Die Kindergruppen Katzental wurde 2018 gegründet.

Kindergruppe Waldmühlbach
Aufnahme von Kindern ab 6 Jahren.
Die Kindergruppen Waldmühlbach wurde 2018 gegründet.