Jugendfeuerwehr Obrigheim

Die Jugendfeuerwehr Obrigheim besteht aus den Jugendgruppen Asbach, Mörtelstein und Obrigheim.

Jugendgruppe Asbach
Die Jugendgruppe Asbach wurde 1979 gegründet.
Aufnahme von Kindern ab 8 Jahren
Treffen: wöchentlich, mittwochs ab 18 Uhr am Feuerwehrgerätehaus

Jugendgruppe Mörtelstein
Die Jugendgruppe Mörtelstein wurde 1991 gegründet.
Aufnahme von Kinder ab 8 Jahren
Treffen: vierzehntägig, mittwochs ab 18.00 Uhr am Feuerwehrgerätehaus
Regelmäßige Veranstaltungen: 2 Tage im Übungsraum mit gemeinsamer Übernachtung, Spielen, Nachtwanderung

Jugendgruppe Obrigheim
Die Jugendgruppe Obrigheim wurde 1982 gegründet.
Aufnahme von Kinder ab 8 Jahren
Treffen: wöchentlich, mittwochs (außer in den Ferien) ab 17.30 Uhr am Feuerwehrgerätehaus

Kindergruppe Obrigheim