Aufruf an die LeiterInnen der Kindergruppen

Da die Jugendfeuerwehr Neckar-Odenwald-Kreis derzeit nur Informationen aus zweiter Hand hat, wo es Kindergruppen gibt, bitten wir Euch, Eure Kindergruppen an die Jugendfeuerwehr Neckar-Odenwald-Kreis zu melden.

• Name Eurer Kindergruppe
• Ansprechpartner (Name, Adresse, Telefon, ggf. Handynummer und E-Mail-Adresse)
• Anzahl der derzeit betreuten Kinder
• Aufnahmealter von Kindern
• Teilt uns bitte außerdem mit, ob wir die Namen Eurer Ansprechpartner hier veröffentlichen dürfen und ob wir eine E-Mail-Adresse mit Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! für Euch anlegen dürfen.

Als Dank für Eure Meldung schenkt Euch die Kreisjugendfeuerwehr ein Starterpaket mit Material für Eure Arbeit.