Ausschreibung 37. Kreiszeltlager Hardheim-Wolferstetten

Sehr geehrte Kameradin, sehr geehrter Kamerad,zeltlager logo

auch in diesem Jahr möchten wir wieder unser traditionelles Kreiszeltlager vom 25.07.-27.07.2014 durchführen. Als Ausrichter haben wir dieses Mal die Feuerwehr Hardheim gewinnen können. Das Zeltlager findet auf dem Truppenübungsplatz Wolferstetten bei Hardheim statt.

Der Teilnehmerbeitrag für alle drei Tage beträgt € 28,- pro Person und beinhaltet Frühstück, Mittag- und Abendessen sowie ein jeweiliges Getränk dazu.
Zwecks Planung und Vorbereitung des Programms, bitten wir Euch, bis zum 27.06.2014, mit beiliegendem Formular anzumelden. Die Anmeldung ist erst verbindlich, wenn eine Anzahlung von € 5,- pro Teilnehmer auf unser Konto Nr. 5167515 bei der Volksbank Franken BLZ 674 614 24 eingegangen ist. Wichtig ist, dass Ihr die Jugendfeuerwehr bzw. Abteilung bei der Überweisung angebt, damit wir die Anzahlungen zuordnen können. Anzahlungen werden nicht zurückgegeben.

Nachfolgend findet Ihr die Ausschreibung, Lagerordnung 2014, das Anmeldeformular sowie ein Musterinfoblatt mit Packliste.

Lagerordnung: pdfLagerordnung

Anmeldeformular: docAnmeldung